Über uns.

Zusammen ein Ganzes ergeben

An unseren Diensten interessiert?

Bei Rückfragen sind wir jederzeit und gerne für Sie da
Philosophie

Mit Know-How Probleme lösen

Unser Team besteht aus verschiedenen Charakteren mit unterschiedlichem Wissen und Fähigkeiten die sich untereinander wunderbar ergänzen.

Dadurch schaffen wir ein Arbeitsumfeld, bei dem wir mit Freude jede neue Herausforderung annehmen und gemeinsam an der Lösung arbeiten.

Marcel Sieben, Tobias Häring, Nicholas J. Koch, Benjamin Sander

Entstehung

Genesis

Die Gemeinsamkeit des Fliegens (sei’s privat oder als Beruf) hat uns zusammengebracht. Die Begeisterung für Technik kanalisierte sich dann in der Gründung der VisionFly.

Technik die begeistert

Drohnen fliegen heißt, Drohnen warten. Unser technisches Know-How ermöglicht den sicheren Betrieb.

Ja/Nein/Vielleicht

Entscheidungen auf Basis der analysierten Daten treffen. Unsere Erfahrungen aus dem Bereich der Unternehmensführung hilft bei der erfolgreichen Entwicklung.

Ist Zeit immer Geld?

Nicht nur. Vor allem unsere Erfahrung aus dem Bereich der Großluftfahrt hat uns gelehrt, dass Zeit ein wichtiger Faktor in Bezug auf Sicherheit ist.

Surprise Surprise

Lassen Sie sich von uns überraschen. Unsere Vielfalt sorgt für unerwartet positive Erlebnisse. 😉